Mittwoch, 28. Juli 2010

Swiffer Staubmagnet


Ich darf den Swiffer Staubmagneten testen, zusammen mit 9999 anderen.

Bekommen habe ich für mich:
  • 1x Swiffer Staubmagnet Set (inkl. 4 Staubfang-Tüchern)
  • Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen

Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Verwandte:

  • 40x Swiffer Staubmagnet Probierpack
Habe die Probepackungen gleich auf Arbeit, an Freunde und die Familie verteilt.
Alle haben sich über die Proben gefreud und wollten auch alle gleich losputzen.
Nur eine Bekannte wollte ihn nicht haben. Als ich nach dem Grund fragte, sagte sie, dass sie den Swiffer schon seit Jahren benutzt und nicht mehr überzeugt werden muss. Ich soll lieber jemand anderen damit eine Freude machen.

Nun zu meinen Testergebnissen:

Für normalen Hausstaub ist der Swiffer sehr zu empfehlen. Er nimmt ihn auf ohne auszuwirbeln.
Dank deiner Form kann am auch gut Vasen, Computer und die Schrankwand entstauben ohne vorher alles ausräumen zu müssen.

Mussten am Wochenende eine Wand aufstemmen um eine Leitung zuverlegen. Das hat gestaubt.
Zum Glück hatte ich den Swiffer. Hier hat er zwar nicht gleich den ganzen Staub aufgenommen, so habe ich einen Neuen genommen und der Staub war weg.
Danke Swiffer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen