Donnerstag, 16. September 2010

Albelli-Fotobuch

Ich hab nun auch mein Fotobuch bekommen. Habe meine Arbeitsanschrift für die Lieferung angegeben, da ich da meistens zu finden bin :-)
Aber gerade letzte Woche war ich krank :-(. Da ich aber meinen Kollegen schon so viel vom Albelli-Fotobuch und meinem Spaß beim Erstellen erzählt habe, wussten sie sofort was in dem dicken Umschlag aus den Niederlanden drin ist. Bin gleich nach dem Anruf zur Arbeit gefahren und wollte mein Buch abholen. Musste es auch gleich präsentiert, obwohl ich mir nicht sich war, ob es gelungen ist. Es ist schließlich mein 1. Fotobuch. Aber meine Sorge war vollkommen unbegründet. Alle finden das Buch toll. Leider ist das Foto auf dem Umschlag um einiges dunkler als das Original. Alle anderen Fotos sind aber so wie ich sie eingesetzt habe. Der Druck ist sehr klar und die Seiten stabil.
Die Bedienung von Albelli finde ich einfach. Es gibt viele verschiedene Seitenlayouts, Hintergründe, Schablonen und Rahmen für die Bilder. Ich werde Albelli bestimmt wieder nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen