Donnerstag, 30. September 2010

Pantene Pro-V aqua Light

Wie bereits erwähnt, darf ich das neue Pantene Pro-V aqua Light testen. Bei diesem Test machen auch meine beiden Töchter mit und hier sind unsere Ergebnisse:
Den Geruch aller Produkte finden wir drei toll, sehr angenehm blumig-fruchtig und frisch.
Das Shampoo reinigt und pflegt die Haar gut, lässt sich leicht wieder ausspülen und ist sehr ergiebig.
Die Spülung soll "100% Pflegen, 0% Beschweren – Sie werden den Unterschied von der ersten Haarwäsche an spüren." so die Werbung der Hersteller. Und es stimmt, sie lässt sich in Sekunden ausspülen und die Haare fühlen sich einfach gut und weich an.

Das Aqua Light extra-leichte 2-Phasen Pflegespray wurde entwickelt, um das Haar zwischen Haarwäschen zu pflegen und zu erfrischen. Es eignet sich perfekt, wenn Sie das Haar in Schwung bringen wollen, ohne es zu waschen.

Das Pflegespray ist einfach der Hit. Kopfüber in die Haare gesprüht, durchgekämmt und das Volumen ist enorm. Die Haare fühlen sich schön weich an und duften super.
Da meine große Tochter lange feine Haare hat, ist das Haare kämmen nach dem Waschen und am Morgen immer ein Kampf. Aber nicht mit dem Aqua Light 2-Phasen Pflegespray sowohl im trockenen als auch im nassen Zustand lassen sich die Haare ganz einfach durchkämmen ohne Tränen und Gemecker.
Einziger Nachteil an der Pantene Pro-V aqua Light Pflegeserie ist, dass meine Haare schneller nachfetten als sonst. Dies ist aber nur bei mir so, bei meinen Tochtern hält der "frischgewaschen Effekt" sehr lang an.
Das Pflegespray werden wir auf jeden Fall nach kaufen, da aber auch dieses sehr ergiebig ist, kann das noch dauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen