Donnerstag, 16. September 2010

Toppits Produkte

Testroom Advertorial

Habe vor 2 Wochen ein Paket von der Toppits-Geschmacks-Akademie bekommen. Darin waren Alufolie, Frischhaltefolie und Gefrierbeutel.

Gern stelle ich euch diese Produkte einmal genauer vor:
Die Toppits Alu-Folie ist Dank der Kraft-Waben® besonders reißfest, formstabil und hitzebeständig und mit einer Breite von 30 cm ideal zum zum Frischhalten, Backen, Braten und Grillen. Habe gerade damit meinen Auflauf zum Warmhalten abgedeckt.
Neulich beim Grillen habe ich Schafskäse mit Olivenöl, Tomaten und frischen Kräutern in die Toppits Alu-Folie gewickelt und gegrillt. Das Ergebnis war einfach nur lecker und super saftig.

Die Toppits Frischhaltefolie länger Lebensmittel länger frisch und schützt vor Austrocknung. Sie hilft Vitamine, Mineral- und Aromastoffe länger zu bewahren und Obst und Gemüse knackig frisch zu halten. Da die Folie am Anfang leicht eingerollt ist, lässt sich der Anfang schnell finden. Die vorhandenen Seitenhalter fixieren die Rolle in der Verpackung und sorgen für einfachstes Abrollen und die Abreiß-Säge für ein problemloses Abreißen der Folie. Besonders gut fand ich den Frischhalte-Ratgeber auf der Innenseite der Verpackung der Tipps zum optimalen Frischhalten unterschiedlicher Lebensmittel gibt.

Die Toppits Gefrier-Beutel sind durch die besondere 3-Schicht-Folie extrem reißfest und bieten so einen sicheren Schutz vor Gefrierbrand. Dank der weiten Öffnung und des Standbodens ist das Befüllen sehr einfach.
Schön finde ich, dass es den Gefrier-Beutel in verschieden Größen (1 - 8 l) gibt.
Leider haben sie keine Verschlussmöglichkeit, also muss im sich etwas suchen oder einen Knoten machen. Aber vielleicht legt Toppits ja demnächst noch ein paar Verschlussklammern bei, würde mich jedenfalls freuen.

Auf dem Youtube Kanal von Toppits gibt es tolle Tipps und Rezeptideen von TV-Koch Andreas C. Studer. Als Mutter finde ich diese Tipps besonders hilfreich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen