Samstag, 23. Oktober 2010

Faber Castell

Faber Castell war so nett mich einige Ihrer Produkte testen zulassen, viel Dank an Stefanie Bauer! Beim Füllertest hat mir meine Tochter geholfen, sie ist gerade in die 1. Klasse gekommen.
Der Schulfüller unterstützt die richtige Haltung bei den ersten Schreibversuchen. Die rutschhemmende Oberfläche und die Ausformung des Griffstück sorgen für den optimalen Dreifingergriff. Den Füller gibt es für Rechts- und Linkshänder. Er hat ein Namensfeld, einen Wegrollstopp in der Kappe, eine optische Tintenkontrolle und wird mit Standartpatronen gefüllt.
Meine Tochter ist begeistert von ihrem neuen Füller.

Ich muss gestehen, ich habe immer Erwachsene belächelt die mit einem Füller schreiben. Nun habe ich aber den Tintenroller von Faber Castell ausprobiert. Es ist genauso beschaffen wie der Schulfüller nur mit Rollmiene. Sieht also aus wie ein Kugelschreiber mit Tintenpatrone. Ich benutze den Tintenroller jetzt täglich auf der Arbeit. Ich hatte noch nie eine sehr saubere Handschrift, aber mit dem Tintenroller schreibt man viel feiner und sauberer als mit einem Kugelschreiber. Er gefällt mir sehr gut.

Der Multimark Tintenschreiber mit Spezialradierer schreibt auf fast allen glatten Flächen, Folien und CDs. Er ist ideal für eine gute und dauerhaft Beschriftungen. Hat sich doch mal was geändert, kein Problem, dank des integrierten Spezialradierers wird alles wieder schön sauber.

Fazit: Die Produkte von Faber Castell haben einfach eine tolle Qualität, ich kann sie nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen