Freitag, 29. Oktober 2010

Ich liebe Ariel!

Die Procter & Gamble Service GmbH war so nett und hat mirdem Testsieger Ariel Compact Color & Style mit Actilift bei Stiftung Warentest zum Testen geschickt.
Ariel Compact Color wurde in der Waschwirkung mit Bestnote 2,1 und in der Textilschonung mit Bestnote 2,2 von der Stiftung Warentest ausgezeichnet.
Für die Umwelteigenschaft gab es die Note 2,1 .

Früher habe ich die Sachen von meinen beiden Dreckspatzen immer vorbehandelt, dass heisst mit Fleckenlöser gründlich und stundenlang gebürstet. Und trotzdem gingen nicht alle Flecken raus.

Nun wollte ich den Testsieger selbst auf die Probe stellen und habe eine Maschine helle Schmutzwäsche (Matchhosen, Saucen- und Obstflecken) ohne Vorbehandlung mit dem neuen Ariel auf 40°C gewaschen. Und siehe da, alle Flecken sind raus und die Farben strahlen.
Habe gleich mal alle Stücke mit Restflecken rausgesucht und auch gewaschen. 95% der Flecken sind raus - einfach perfek!
Fazit: Eindeutig ein Produkt zum Nachkaufen, was ich auch schon getan hab, weil es grad bei Schlecker im Angebot ist :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen