Freitag, 15. Oktober 2010

Kneipp Fuß-Wärmebalsam

Ich habe von den Testladies den Kneipp Fuß-Wärmebalsam bekommen.

Kneipp beschreibt sein Produkt so:
Neben durchblutungsförderndem Ingwer und Kardamomöl enthält der sanft wärmende Kneipp® Fuß-Wärmebalsam pflegendes Macadamiaöl und Honigextrakt. Vitamin E unterstützt die natürliche Pflegewirkung und schützt die Haut.

Der Kneipp® Fuß-Wärmebalsam vertreibt das Kältegefühl durchgefrorener Füße und verleiht ein langanhaltendes, angenehmes Gefühl kuscheliger Wärme.
Ein Praxistest* bestätigt die langanhaltende Wärmewirkung des Kneipp® Fuß-Wärmebalsams, die innerhalb weniger Minuten einsetzt.
* Unabhängiges Fußpflegeinstitut: Anwendung Kneipp® Fuß-Wärmebalsam; 25 Probanden (z.T. Diabetiker)

Leider kann ich das nicht so bestätigen.
Habe den Fuß-Wärmebalsam jetzt 3 mal benutzt. 2 Mal kam ich von einem schönen Herbstspaziergang mit kalten Füßen nach Hause, beim anderen Mal waren meine Füße wohltemperiert.
Ich habe den Balsam in beide Füße einmassiert, mit dem Applikaton finde ich es nicht so toll. Dann habe ich gewartet und gewartet und gewartet aber nicht.

Keine langanhaltende Wärmeentwicklung, nicht mal ein Kribbeln habe ich gespürt. Das Ergebnis war immer gleich null. Meine Füße fühlen sich jetzt aber schön weich an.
Schade, es wäre perfekt für mich gewesen, denn ich hab ständig kalte Füße.

Habe den Fuß-Wärmebalsam jetzt meiner Mutter zum Testen gegeben,
ihr Testergebnis werdet ihr hier bald lesen können.

1 Kommentar:

  1. Hm, bin schon gespannt, was deine Mutter sagt. Habe schon einen Testbericht gelesen, der positiv war.

    Hab auch immer Eisfüße und Eisbeine - da wäre der Wärmebalsam echt spitze.

    AntwortenLöschen