Freitag, 15. Oktober 2010

LA ROCHE-POSAY ISO-UREA Körpermilch

Eigenschaften der LA ROCHE-POSAY ISO-UREA Körpermilch laut Hersteller:
  • Intensiv hydratisierende Pflege für Erwachsene.
  • Bei sehr trockener, rauer Körperhaut mit übermäßiger Abschuppung.
  • Bei Spannungsgefühlen.
  • Glättend und intensiv feuchtigkeitsbindend.
  • 5 % Urea: wirkt hydratisierend und reguliert die Abschuppung.
  • 0,2 % APF: für optimale Bioverfügbarkeit.
  • 7 % Glycerin: bindet Wasser und verbessert den Feuchtigkeitshaushalt.
  • Mit Thermalwasser.
  • Schnell einziehende Textur.
Da ich leider an einer Parabenallergie leide (Parabene werden als Konservierungsmittel in vielen Cremes, Shampoos und Deos benutzt) habe ich mir als erstes die Inhaltsstoffe durchgelesen.
LA ROCHE-POSAY ISO-UREA Körpermilch enthält 2 Parabene. Also habe ich nur sehr vorsichtig auf dem Handrücken getestet. Schon nach kurzer Zeit fing die Haut an zu Jucken und Brennen an.
Habe sie an meine Mutter weitergegeben und sie findet sie toll. Die Milch lässt sich gut verreiben, zieht schnell ein und duftet gut. Sogar ihre sehr rauen Ellenbogen sind wieder schön zart geworden.
Sie wird die LA ROCHE-POSAY ISO-UREA Körpermilch auf jeden Fall weiterbenutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen