Freitag, 22. Oktober 2010

Weleda Wildrose glättende Feuchtigkeitspflege

Ich darf für jolie.de die Gesichtspflege von Weleda testen.
Weleda Wildrose glättende Feuchtigkeitspfleg mindert erste Fältchen und bewahrt die Elastizität und jugendliche Vitalität. Die leichte, schnell einziehende Creme eignet sich als Tages- und Nachtpflege für normale und Mischhaut. Mit Extrakten aus Sedum Purpureum, Schachtelhalm und Myrrhe schützt sie wirksam vor den ersten Anzeichen der Hautalterung.
Die Haut fühlt sich glatt und samtweich an und zeigt sich voller Vitalität strahlend schön. Der leichte Duft der Damaszener Rose macht die Pflege zum einem sinnlichen Erlebnis. So wird es auf der Homepage von Weleda beschrieben.
Und ich muss sagen, sie haben recht. Die Creme hat eine gute Konsistenz, lässt sich gut verteilen und ist recht ergiebig. Ich habe sie jetzt 14 Tage lang täglich benutzt und meine Haut sieht frischer und rosiger aus. Ich würde mir allerdings wünschen, dass der Rosenduft nicht so intensiv ist. Ich hatte auch noch Stunden nach dem Eincremen ständig den Rosenduft in der Nase, was mir nicht gefällt. Ich kenne aber auch einige, die das sehr möchen. Mit etwas weniger Duftstoffen, wäre Weleda Wildrose glättende Feuchtigkeitspflege auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen