Freitag, 12. November 2010

Testen Sie uns!

Diesem Angebot der Bodyguardapotheke habe ich gern wahrgenommen.

Um mitmachen zu können benötigt man eine eigene Webseite oder einen Blog.
Man sucht ich eins der 4 Geschenksets aus und teilt seinen Wunsch mit Angabe der eigenen Webseite der Bodyguardapotheke mit. Sobald die Seite begutachtet und genehmigt wurde, erhält man sein Geschenk völlig kostenfrei per DHL.
Nun heißt es testen und darüber berichten.

Ich habe mich für das Bach Original Rescue Set entschieden.

BACH ORIGINAL Rescue Pastillen schw.Johannisb.BACH ORIGINAL Rescue Pearls Perlen

Inhalt:

- Original Bach Rescue Pastillen schwarze Johannisbeere

- Die NEUEN Bach Rescue Perlen - 1 x Überraschung

Als Überraschung gab es eine Packung Totes Meer Badesalz.

Ich habe die Rescue - Produkte in meiner Schwangerschaft kennen gelernt. Gerade beim 1. Kind macht man sich ja viele Sorgen, weil man nicht weiß, was einem erwartet. Wenn ich also nachts schlaflos und grübelnd im Bett lag, habe ich die Rescue-Tropfen genommen. Diese beruhigen und sind wohltuend in emotional aufregenden Situationen wie z.B. in der Schwangerschaft, vor einer Prüfung, vor einem Zahnarztbesuch, einer Flugreise oder bei der Arbeit.

Für Kinder sind besonders die Pastillen zu empfehlen z. B vor einem Auftritt, der Klassenarbeit oder beim Verlust des Lieblingskuscheltiers. Da die Pastillen wie Bonbons sind, merken sie nicht, dass sie etwas zur Beruhigung bekommen. Was die meisten Kinder ja nie freiwillig nehmen würden. Die Original Rescue - Pastillen gibt es in den fruchtig-leckeren Geschmacksrichtungen Schwarze Johannisbeere und Orange-Holunder. Beide Sorten sind alkohol- und zuckerfrei.

Nun zur Bodyguardapotheke:
Man kann aus 7 verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen.
Der Versand erfolgt per DHL go green und ist auch an Packstationen möglich.
Die Lieferzeit beträgt 1 - 3 Werktage und der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.
Der Mindestbestellwert pro Bestellung beträgt 28 Euro.

Ende der Testen Sie uns! Aktion ist der 31.12.2010.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen