Montag, 21. März 2011

Mode von Ernsting´s family

Heute möchte ich euch Ernsting´s family vorstellen. Den Laden um die Ecke kennen ja wohl die meisten von uns. Aber bei family kann man auch online bestellen und sich die Sachen bequem (für 4,20 € Versandkostenanteil) nach Hause liefern lassen oder aber kostenfrei bis zur nächsten Filiale.


Ich habe eine 15,- € Testgutschein bekommen, vielen Dank.
Diesen kann man im Onlineshop einlösen oder vor Ort damit bezahlen.
Gutscheine gibt es im Wert von 5,- € bis 100,- € und sie werden von Ernsting´s family versand- kostenfrei an jede Wunschadresse gesandt.

Diesmal konnten sich meine beiden Mäuse freuen, denn ich habe für sie eingekauft.
Für die 2 Jährige gab es einen Badeanzug. Denn der Sommer kommt hoffentlich bald und wir sind hier von vielen wunderschönen Seen umgeben.


Der Badeanzug ist von Topolino in der Größe 92.
Er besteht aus 80% Polyamid und 20% Elasthan und ist auf 30°C waschbar.
Auf das eingearbeitete Röckchen ist ein kleiner Schmetterling gestickt, der große auf dem Bauch ist aufgedruckt.

Für 6,50 € ein tolles Schnäppchen.


Meine 6 Jährige freut sich über ein
modisches Shirt in der Größe 122.
Es besteht aus 95% Baumwolle und
5% Elasthan und ist auf 30°C waschbar.
Es sieht aus wie ein Shirt mit Jacke drüber,
ist aber nur ein Teil. Das Highlight dieses
Shirts ist das Hundehalsband aus Pailletten.

Für 7,50 € ein echter Hingucker.

Ernsting´s family steht für gutes Qualitäts-Preis-Verhältnis.
Hier kauft man gerne ein.

Weitere Testberichte gibt es hier: test-queen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen