Donnerstag, 17. März 2011

Ran an die Flaschen

Kennt ihr das auch? Die Kinder haben mal wieder eine Trinkflasche im Turnbeutel oder unter dem Bett vergessen. Und wenn man sie findet, riechen sie komisch. Ausspühlen alleine reicht nicht aber an den Boden der Flasche kommt man nicht, weil die Öffnung viel zu klein ist.


Das hat zum Glück jetzt ein Ende.
Denn Dank Isybe haben meine Kinder nur wirklich tolle Flaschen.
In den Isybe-Trinkflaschen behalten Getränk ihren tatsächlichen Geschmack und riechen nicht nach Plastik. Es lassen sich alle Flüssigkeiten bis 80°C transportieren, ja sogar bei kohlensäurehaltigen Getränken ist die Flasche auslaufsicher. Dank der großen Öffnung lassen sich die Flaschen einfach und vollständig reinigen. Sie sind spühmaschinenfest. Die Flaschen sind schadstofffrei, ohne Bisphenol A (BPA) und ohne Weichmacher (LGA geprüft).


Und weil Isybe von seinen Produkten überzeugt ist, geben sie 10 Jahre Zufriedenheitsgarantie auf Flaschenkörper und Deckel (ausgenommen Verschluss und Dichtung im Deckel).

Die Flaschen gibt es in den unterschiedlichsten Designs und in den Größen 0,5 l, 0,7 l und 1 l.
Für die beiden kleineren Größen gibt es wasserabweisende Thermohülle aus Neopren. In diesen bleiben Getränke bis zu 3 Stunden kalt bzw. warm.

Fazit: Meine Kinder und ich finden die Flaschen toll. Sie sind wirklich auslaufsicher, alles schmeckt wie es schmecken soll und das reinigen ist einfach.
Die Isybe-Trinkflasche ist auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt. Aber auch ein tolles Geschenk, denn bei den vielen schönen Designs findet man für jeden das passende.

Weitere Testberichte gibt es bei:
Die Testfabrik,
ticketi2000,
annyxxx´s Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen