Dienstag, 22. März 2011

Spirelli von Stilrichtung

Gemüse bringt man jetzt mit dem Spiralschneider Spirelli in Form.

Das ist so einfach wie Bleistift anspitzen.
Gemüse in den Spirelli stecken, drehen und schon hat man tolle Gemüsestreifen. Ich habe es jetzt mit Möhren und Gurken probiert und bin begeistert.
Die Gemüsestreifen sind lang, dünn und schön gleichmäßig.
Ich werde sie vorallem als Dekoration benutzen. Aber auch ein Gurkensalat den man wie Spaghettis ißt, ist ja etwas Besonderes.


Details:
- Hochfeste, japanische Spezialmesser aus Edelstahl

- Kreation von Julienne Endlosstreifen
- Zwei Juliennegrößen – 2 x 3 mm und 3,5 x 5 mm
- Restehalter
- Spülmaschinengeeignet
- Höhe: 13,5 cm
- Durchmesser: 7,1 cm
- Material: Edelstahl/Kunststoff


Der Restehalter eignet sich vorallem für dickes Gemüse. Wie man sieht ist der "Rest" der Möhre doch recht groß, aber den kann man ja herkömmlich in den Salat schneiden.

Einfache Bedienung, leichte Reinigung und ein tolles Ergebnis.
So wünsche ich mir einen Küchenhelfer.

Bei Stilrichtung gibt es noch viele außergewöhnliche Geschenke.
Bezahlt werden kann mit Kreditkarte, Paypal, Vorkasse oder Nachname.
Die Lieferung kostet 4,90 €, ab einem Bestellwert von 20,- € liefert die DHL kostenfrei.
Geliefert wird sehr schnell, meine Bestellung war in 2 Tagen da.

Wer also auf der Suche nach ausgefallene Geschenkideen ist, ist hier richtig. Ich bedanke mich bei Stilrichtung für diesen Test.

Hier gibts noch mehr Shoptests: Ostseenixe
melliausosna
Bienesn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen