Samstag, 4. Juni 2011

Stachelbeine ade

Stachlige Beine haben nun keine Chance mehr. Dank des neuen Gillette Venus Embrace werden auch kleinste Härchen perfekt entfernt.

Hier einige Infos direkt vom Hersteller:

5 Klingen für unübertroffen glatte Haut
Seien Sie bereit für eine Rasur, die einer Göttin gerecht wird. Unser erster Damenrasierer mit 5 Klingen passt sich jeder Körperkontur an und entfernt praktisch jedes einzelne Haar. Das Ergebnis: eine unglaublich gründliche Rasur und unübertroffen glatte Haut*. * in der Rasiererkategorie

5 Klingen für eine perfekte, gründliche Rasur
Feuchtigkeitsband für müheloses Gleiten
Austauschbare Ersatzklingenköpfe
Praktische ShowerPod®
Duschaufbewahrung
Weicher Gelgriff für sicheren Halt

Meine Eindrücke und Erfahrungen:

Die Verpackung gefällt mir sehr gut, denn sie lässt sich leicht öffnen. Dies ist ja oft ein Problem, dass man selbst mit einer Schere noch Schwierigkeiten hat. Aber Dank der perforierten Trennung ist dies ein Kinderspiel.
Das Grün und Blau des Rasierers gefallen mir gut und der Gelgriff liegt gut in der Hand so das nichts rutscht.

Der Test:

Zuerst habe ich die Halterung in die Dusche gehängt, die Saugnäpfe halten gut. Sehr praktisch ist es, dass man zwei Ersatzklingen direkt in der Box aufbewahren kann.

Man kennt es ja. Das erste Bein ist fertig rasierte und beim Zweiten ist die Klinge stumpf. Also muss man tropfnass aus der Dusche klettern, eine Ersatzklinge suchen und tauschen. Nun hat man die gleich zur Hand.

Der Klingenwechsel ist sehr einfach, Knöpfchen am Griff drücken, schon löst sich die Klinge und man kann die neue aufstecken.

Nun das Bein mit etwas Rasierschaum einrieben und den Rasierer langsam von unten nach oben geführt und gestaunt. Die 5 Klingen nehmen alle Haare beim ersten Mal weg, so dass ich nicht nachrasieren musste.

So schnell und gründlich habe ich mir noch nie die Beine rasiert.

Kaum war ich mit der Rasier fertig und beim Abduschen, weinte auch schon meine Kleine. Hab mich dann nur schnell abgetrocknet und bin zu ihr hin. Nachdem sie wieder eingeschlafen ist, fiel mir ein, dass ich mich ja gar nicht eingecremt habe. Aber das brauchte ich auch nicht. Die Haut war Dank des Feuchtigkeitsbandes schön weich und geschmeidig, nichts hat gebrannt. Auch am nächsten Morgen waren keine Pünktchen oder Pickelchen zusehen, womit ich es sonst oft zu tun habe.

Fazit: Ich finde den Gilette Venus Embrace toll. Auch wenn mir der Preis für die Ersatzklingen (3 Stück für 12,99 €) recht teuer erscheint, werde ich ihn bestimmt wieder kaufen (wenn es mal ein günstiges Angebot gibt).

Denn mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Vielen Dank an die Project-Zone für dieses tolle Testprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen