Dienstag, 23. August 2011

Hochzeitsideen und mehr

Heute möchte ich Euch eine tolle Seite rund um das Thema Hochzeit vorstellen.
Bei Hochzeitsplaza findet Ihr alles was man für eine perfekte Hochzeit braucht z.B. den Brautkleidfinder, einen Bugetrechner, einen Flitterwochenplaner aber auch rechtliche Tipps für den Ehevertrag, hier wurde nichts vergessen.

Im Hochzeits-Shop gibt es Einladungskarten, Dekorationen, Strumpfbänder ...

In der Rubrik Hochzeitsspiele gibt es ein klasse Holz-Mosaik.


Es besteht aus 45 Einzelteilen die in einen edlen Holzrahmen gepuzzelt werden. Das besonders daran ist, dass es nackt zu einem kommt, sprich es muss noch gestaltet werden.
Bei der Hochzeit, die ich besucht habe, bekam jeder Gast ein Puzzleteil und einen Pinsel in die Hand gedrückt. Jeder konnte malen was er wollt und am Ende entstand ein tolles Kunstwerk.


Das Holz-Mosaik gibt es in 2 Größen:
80 x 60 cm für 125,- €
60 x 45 cm für 105,- €

Geliefert wird es mit 12 Farbtuben mit Acryl-Farben (die sich Gott sei Dank leicht aus der Festgarderobe waschen lassen), 12 Pinseln, Klebepunkte, Farbschalen zum Mischen der Farben und einer Puzzelanleitung.

Ich fand diese Idee sehr schön, so kommt keine Langeweile auf, man staunte über die Talente und Kunstwerke der anderen und das Brautpaar hat eine bleibende Erinnerung an ihren großen Tag.

Hochzeitsplaza hat mir für meine Leser einen Gutschein zur Verfügung gestellt.
Wer für mindestens 30,- € bestellt, spart damit 5,- €.
"Blog11HoPla"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen