Donnerstag, 8. September 2011

Freche Freunde

Ihr kennt sicherlich alle die Kampagne "5 am Tag".
Jeder von uns sollte täglich 5 Portionen Obst oder Gemüse essen.
Wer schafft das schon? Und gerade bei Kinder ist das nicht so einfach.

Der Erdbär hat sich da aber etwas tolles einfallen lassen.
Die frechen Freunde - Obst mit Wackelaugen - begeistern jedes Kind.

Der Snack zum Quetschen ist toll für unterwegs. Einfach Deckel aufschrauben und 100% Fruchtmus genießen, ganz ohne Löffel und Kleckern. Hier kommt nur Obst und Gemüse aus biologischem Landbau in die Tüte, kein Zucker, keine Aromen und keine Konservierungsstoffe. Ein Beutel entspricht einer Tagesportion Obst und Gemüse. Meine Kinder waren so begeistern, dass sie bestimmt auch großere Portionen verputzt hätten.
Ich werde diesen Snack wieder bestellen, da er nicht gekühlt werden muss ist er der ideale und gesunde Handtaschensnack.


Auch bei den knackigen Fruchtstücken kommt nur 100 % Bioobst in die Tüte. Getrocknete Erdbeer-, Mango- oder Bananenstücke sind eine gesunde und sehr leckere Alternative zu Chip. Die Bananenstückchen hat leider meine Tochter vor dem Fotografieren entdeckt und vernichtet.


Die Produkte von Erdbär kam man hier bestellen.

Wer mehr über gesunde Kinderentwicklung erfahren möchte, sollte mal auf der Seite von gesundgewachsen vorbeischauen. Oben links lässt sich die Seite auf deutsch umstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen