Sonntag, 25. September 2011

Wannenspaß und viel mehr - Yomoy

Wie bekommt man die Kinder in die Badewanne?
Ich habe da mit meinen Wasserratten eigentlich kein Problem, aber jetzt möchten Sie jeden Tag baden. Und der Grund ist diese tollen Farben.









Gezaubert hat sie die "Super Light Show". Eine 8,5 cm kleine Discohalbkugel, die Dank eines kleinen Gewichtes immer aufrecht an der Wasseroberfläche schwimmt, färbt das Wasser so wunderschön bunt.
Es gibt hier verschiedene Einstellungen: buntes Flackerlicht, einen beruhigenden langsamen Farbwechsel grün - rot - blau und ein buntes Standlicht. Die „Underwater Light Show“ funktioniert aber nicht nur unter Wasser sondern auch auf dem Trockenen. Einfach umdrehen, einschalten und das tolle Farbenspiel an Wand und Decke genießen. So wird das Kinderzimmer schnell in eine Disco verwandelt.
Die Discohalbkugel besteht aus roten, grünen und blauen LEDs und ist nach Einbau von 3 AAA-Batterien sofort einsatzbereit.
Wer also ein bisschen Farbe in seinem Alltag braucht, findet die Super Light Show für 11,90 € bei Yomoy.
Yomoy.de ist der ultimative Onlineshop für Gadgets, ausgefallene Geschenkideen und lustige Geschenke. Hier gibt's coole Sachen, die das Leben angenehmer und lustiger machen. Ideal zum verschenken oder, noch besser, selbst behalten!
Bezahlt werden kann per Rechung, Sofortüberweisung, PayPal, Visa und MasterCard oder Vorkasse.
Für die Lieferung stehen der DHL Versand für 4,90 € und einer Lieferzeit von 2-3 Tagen oder der UPS Express Versand für 6,90 € zur Auswahl.

Die Bestellung und Lieferung verlief ohne Probleme. Als die Lieferung auf den Weg gebracht wurde, bekam ich eine Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. So wusste ich immer, wo mein Päckchen ist.
Yomoy gibt 2 Jahre Garantie und ein Widerrufsrecht von 90 Tagen.

Ich werde hier bestimmt öfter bestellen, denn ausgefallene und nutzliche Idee, verschenke ich am Liebsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen