Freitag, 30. September 2011

Winnie the Pooh trifft Schwein und Eichhörnchen in der Posterlounge

Womit verschönt ihr die Zimmer eurer Kinder?
Sehr schön und vor allem einfach anzubringen finde ich Poster in allen Varianten und Formen.
Dank Versuchskaninchen durfte ich die Posterlounge testen.

Ich habe lange, sehr lange gebraucht um eine Entscheidung zu treffen, denn die Auswahl ist einfach riesengroß. Also habe ich mir überlegt, was meinen Kindern besonders gefällen würde. Bei der Großen war es einfach, sie liebt Eichhörnchen und darum habe ich ihr dieses tolle Kunstposter bestellt.
Es ist 40 x 40 cm groß und hat 13,90 € gekostet. Die Farben leuchten und das Poster ist schön reissfest.

Die Kleine hat jetzt als Erkennungsbild im Kindergarten das Schwein bekommen.
Also habe ich als Suchbegriff "Schwein" eingegeben und schon kamen 26 Motive mit Schweinen drauf. Ich habe mich für dieses entschieden.
Es ist ein 30 x 30 cm großer Kunstdruck und hat nur 6,90 € gekostet.
Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Und nun zum Freund aller Kinder, Winnie der Puhbär.
13 verschiedene Motive gibt es hier in vielen Größen.
Dieses tolle Poster in der Größe 61 x 91,5 cm gibt es für 6,90 €.

Ich denke jetzt versteht ihr, warum mir die Auswahl so schwergefallen ist.

Nun noch einige zu Posterlounge selbst:

Im Online-Shop gibt es 150.000 Poster, Kunstdrucke, Fotografien, Starposter und Wandbilder.
Die Zahlung erfolgt wahlweise per Vorkasse, per Lastschrift, per PayPal, per Nachnahme oder Kreditkarte. Der Versand kostet nur 3,90 € und ab 50,- € Bestellwert ist er kostenfrei.
Meine Bestellung war innerhalb von 2 Tagen da, obwohl bei dem Schweinebild eine Lieferzeit von 10 Tagen angegeben war.

Ich kann die Posterlounge voll und ganz empfehlen und werde garantiert noch öfter dort bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen