Dienstag, 11. Oktober 2011

Baby da - und nun?

Bei uns im Freundes- und Bekanntenkreis purzeln überall die Baby hervor.
Was ja auch sehr schön ist. Einen aber immer wieder auf die Frage stößt:

Was schenke ich zur Geburt oder Taufe?

Diese tollen Geschenkidee gibt es auf "Windeltorte-exklusiv"

Schnullerketten mit Namen
Windeltorten
Windelpyramiden
Schlaflied mit Namen
Namensschnuller
Babydecke mit Namen
Babyflasche mit Namen
Namenslieder CDs
MP3 - Kuscheltiere
Bestickte Baby-Kleidung

Sehr schön finde ich die Schnullerkette mit Namen.


Sie besteht aus:
- einem farbigen Holzclip mit 3 Ventilationslöchern
- bis zu 6 Holzbuchstabenwürfeln
- bunten Holzperlen
- einer farbigen Motivperle Blume
- einer Schnur mit einer Reißfestigkeit von mindestens 9kg

Aufgrund der Strangulationsgefahr darf eine Schnullerkette mit Namen höchstens 22 cm lang sein, das sind 6 Buchstaben.
Das es sogar für Schnullerketten EU-Sicherheitsregeln gibt, kann man sich eigentlich denken.
Wer sie einmal nachlesen möchte, kann das hier tun.

Mir gefällt die Kette gut, allerdings würde ich es schöner finden, wenn der Name anders herum also von der Schlaufe zum Clip geschrieben wäre, so kann man ihn von oben nach unten lesen wenn das Kind den Nuckel im Mund hat.

Die Lieferung meiner Kette hat nur 2 Tage gedauert, ist somit auch für Kurzentschlossene gut geeignet. Bezahlt werden kann per Paypal, Rechnung, Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung in Berlin.

Fazit: Ich kann "Windeltorte-exklusiv" auf jeden Fall empfehlen und wer hier bestimmt öfter bestellen.

1 Kommentar:

  1. Huhuuu, ich finde diese Schnullerketten so süß. Sind ein tolles Geschenk zur Geburt. Schöner Beitrag ! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen