Freitag, 28. Oktober 2011

Schlüsselanhänger mit Fotogravur

Und wieder möchte ich euch ein Fotoobjekt vorstellen.

Schlüsselanhänger mit Fotogravur
- eine individuelle Geschenkidee -


Auf einer Gravurfläche mit einem Durchmesser von 24 mm kann man hier seine Lieben verewigen lassen. Das Foto was ich eingesendet habe hatte nur eine Größe von 260 kb und man kann trotzdem alles, sogar die Zahnlücke, gut erkennen. Das nächste Mal werde ich darauf achten, das die Kontraste zwischen Objekt und Hintergrund noch etwas deutlicher sind.
Dann ist die Gravur bestimmt gestochen scharf.

Auf der Rückseiten des Schlüsselanhängers kann man 3 Zeilen á max. 10 Zeichen gravieren lassen. Die Schrift gefällt mir und ist gut lesbar.

Da das Material glänzend ist, lässt es sich nicht so gut fotografieren.

Nun fragt ihr euch bestimmt, wo es so etwas schönes gibt bei Photograver.

Neben Schlüsselanhängern, Feuerzeuge, Schmuckanhänger und vieles mehr kann man hier sogar einen Kosmetikspiegel oder eine Zigarettenbox mit seinem Foto verschönern lassen.

Einen Schriftzug bekommt man auf Fingerringe, Kettenanhänger, Kugelschreibern und viel mehr. Man kann sich aber auch für einen der vorgefertigten Artikel entscheiden für viele Berufe, Sportarten, Instrumente und Tiere gibt es das passende Motiv.

Der Bestellvorgang:
1. gewünschten Artikel in den Warenkorb legen
2. Adresse und Bezahlwunsch angeben
- bezahlt werden kann per Vorauskasse, Überweisung oder Paypal.
3. Bestellung absenden und auf Bestätigungsmail warten
4. Email mit Foto und Gravurwunsch an info@photograver.de mit Angabe der Bestellnummer
im Betreff schicken
5. nach ca. 7 Tagen geht der Wunschartikel auf Reisen
6. Geschenkverpackung öffnen, staunen und freuen

Ich finde die Photogravur sehr schön, gerade für Oma und Opa die eh schon alles haben, ist das eine tolle Idee und vielleicht auch ein besonderes Weihnachtsgeschenk.

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Geschenkidee, diese haben wir bei uns auch schon aufgenommen, ich folge mir mal bei Google Friends, würde mich freuen wenn du mir auch folgst, LG von www.geschenkesammlung24.de

    AntwortenLöschen