Mittwoch, 2. November 2011

mk-Matratzen - müde bin ich, geh zur Ruh

Besser und gesünder schlafen dank mk-Matratzen.
Dieser Onlineshop bietet Produkte rund um den guten Schlaf.
Was braucht man damit man gut und ruhig schlafen kann?
Genau Lattenrost, Matratze, Matratzenauflage, Zudecke und Kopfkissen dürfen nicht fehlen und das Alles bekommt man bei hier. Seit über 50 Jahren bietet mk-Matratzen hochwertigen Schlafkomfort direkt vom Hersteller an.
Wer den Fabrikverkauf nutzen und einmal Probeliegen möchte, kann dies bei
mk-matratzen GmbH, Gohfelder Str. 11, 32549 Bad Oeynhausen DEUTSCHLAND tun.
Für alle denen der Weg zu weit ist, gibt es seit 1999 den Onlineshop.

Die Produktauswahl ist mir diesmal recht leicht gefallen. Wir brauchten alle neue Kopfkissen und ich hatte schon genaue Vorstellungen: nicht so groß, nicht so dick und am besten Allergiker geeignet und kochfest. Das waren ja gleich 4 Wünsche auf einmal, aber kein Problem für mk-Matratzen.

Für mich und meinen Mann habe ich das mk-Medisan Kissen in der Größe 40 x 80 cm bestellt.
Das Kissen
sowie das separate Innenkissen, welches mit Schaumstäbchen (100% Polyurethan) gefüllt ist, sind bei 95°C waschbar. Da das Kissen eine Höhe von gut 10 cm hat, war ich recht skeptisch denn ich schlafe sonst eher flach. Aber es lässt sich in die gewünschte Form knuddeln, mein Kopf sinkt etwas ein und ich schlafe gut. Solch ein Kissen wollte ich haben.

Für meine Töchter habe ich die Kindervariante bestellt. 40 x 60 cm groß, mit einer Polyester-füllung, natürlich sind auch bei 95°C waschbar. Meine Kinder finden die Kissen klasse, denn sie sind fast doppelt so dick wie ihre alten Kinderkissen. Dicker sollten die neuen Kissen sein, aber nicht größer, denn der Lieblingskuschelbezug sollte ja weiterhin passen.

Wir sind alle sehr zufrieden mit unseren neuen Kopfkissen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze, denn ich habe für alle Kissen zusammen nicht einmal 50,- € bezahlt und die Lieferung innerhalb Deutschland (Inseln ausgenommen) ist auch noch kostenlos.

Wenn ihr also neue Schlafutensilien bracht, schaut auf jeden Fall bei mk-Matratzen rein. Solltet ihr nicht die richtige Matratzengröße finden, es werden auch Sonderanfertigungen angeboten. Fast jedes Sondermaß und jede Ausstattung ist möglich.

Geliefert wird in viele EU-Länder und in die Schweiz, die Lieferung kostet dann pauschal, für bis zu 2 Matratzen + 2 Lattenroste, zwischen 50,- und 150,- €. Genaue Infos zu Liefer- und Versandkosten bekommt ihr hier.

Ich bin ein Versuchskaninchen.

4 Kommentare:

  1. oh man ich bin sooo hundemüde und du postest gemütliche heiakissen.....schnorchtztztztz....
    grüssele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!

    Echt Schöner Blog !!!
    hab dich verfolgt würde mich über rück verfolgung Freuen !!!


    Viele liebe Grüße
    Alisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog
    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein blog. folge dir jetzt über GFC als karin. würde mich sehr über gegenverfolgung freuen.

    lg

    http://karinharbig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen