Sonntag, 27. November 2011

Namenskette von Namesforever

Als ich Namensketten gehört habe, musste ich gleich an Thomas Anders von Modern Talking denken. Denn er hat immer eine riesige Kette mit dem Namen seiner Frau Nora um den Hals getragen und das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Aber spätestens seit "Sex and the City" Star Sarah Jessica Parker eine trägt, kommt man um dieses modische Highlight kaum herum.
Den eigenen Namen wollte ich aber nicht um den Hals tragen. Darum habe ich mich für die Namen meiner Töchter entschieden und bei Names for ever bestellt. Oben steht die Ältere und unten die Jüngere.

Als die Kette kam war ich sofort begeistert und habe sie angelegt. Meinen Mäusen ist es auch gleich aufgefallen, das ich etwas Neues trage und als die Größe dann die Namen vorgelesen hat, waren sie total happy das Mama ihren Namen trägt.

Dies ist die Beschreibung und das Foto aus dem Shop:

925/000 Silberne Namenskette für 2 Namen in
Schreibschrift. Eine Liebeserklärung als Schmuckstück.

Dieses Modell ist durchschnittlich ca. 20 mm hoch und 50 mm breit (Größenangabe nur zur Orientierung!). Größe und Position der Herzchen variieren je nach bestellten Namen. Die Namenskette wird inkl. massiver, 45 cm langer Figarokette geliefert. Jeder Name darf bis zu 12 Zeichen haben.
Und hier meine Kette zum Vergleich:

Dadurch das die beiden Namen gleich lang sind, ist die Kette schön gleichmäßig und jedes Kind hat sein Herzchen bekommen. Falls die Kette mal zu lang sein sollte, passt der Verschluß auch in eins der Kettenglieder und so kann man sie individuell verkürzen.

Wenn ich jetzt abends nochmal weg muss, muss ich die Kette, auf Wunsch meiner Töchter, immer tragen, damit ich meine Kinder stets bei mir habe.

Bei Names for Ever gibt es aber nicht nur Namensketten in Gold und Silber und mit verschiedenen Schriften. Es gibt auch Namenanhänger, Familienanhänger und Textringe. Alle Produkte werden in einem kleinen Schmuckkasten geliefert und können so direkt verschenkt werden.
Das volle Programm findet ihr hier.
Bezahlt werden kann per Sofortüberweisung, Kreditkarte, Paypal, Giropal und Überweisung.
Für die Lieferung mit TNT werden keine Versandkosten berechnet.

Ich trage meine Kette sehr gerne und oft und kann Names for ever nur empfehlen.
Jetzt überlege ich, ob die Oma zu Weihnachten so einen Familienanhänger mit den Namen aller Enkelkinder bekommt.
Wer also noch ein persönliches Schmuckgeschenk sucht, ist hier genau richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen