Freitag, 3. Februar 2012

Gold zu gewinnen

Wie?
1. Gillette Deutschland Fanpage auf Facebook liken
2. beim Facebook App mitmachen
3. Video genau anschauen



4. Frage beantworten

und mit etwas Glück gehört euch einer von 12 Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition die täglich verlost oder der Hauptpreis, einen Goldbarren im Wert von ca. 1.300€.

Warum gerade Gold?

Gillette bringt den Gillette Fusion ProGlide Power in der Golden Edition in den Handel
- passend zum Super-Sportjahr 2012 in der Golden Edition. Warum Gold? Gold ist die Farbe für Spitzenleistungen im Sport. Daher fanden sie Gold passt zum einen auch gut zum Testsieger der Stiftung Warentest (Nassrasierer Test in Ausgabe 12/2010), zum anderen, weil sie mit dem Schwimmstar Paul Biedermann einen mehrfachen Goldgewinner als Werbebotschafter gewinnen konnten.
Das Gesicht des neuen TV-Spots ist "Sportler des Jahres 2009", hat bereits drei Mal WM-Gold geholt und in seiner Karriere fünf Weltrekorde eingeschwommen. Jetzt zeigt er im neuen Gillette-Spot wie sein perfekter Start ins Rennen und in den Tag aussieht.

Wünsche allen viel Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen