Montag, 6. Februar 2012

Spielzeughits zu Schnäppchenpreisen

Kinderaugen zum Leuchten bringen, ist mit den tollen Angeboten von Spielzeughit ganz einfach.
Hier findet man für jedes Kind das passende Spielzeug. Wer noch nicht genau weiß, was er möchte, kann sich die Produkte für das gewünschte Alter anzeigen lassen. Für Leute mit einem bestimmten Budget ist die Preissortierung sehr hilfreich.
Der Internetshop ist sehr übersichtlich gestaltet und 4 Zahlungsmethoden stehen zur Auswahl:






Wer noch mehr sparen möchte, der bezahlt per Vorkasse denn hier werden automatisch 2% Skonto abgezogen. Für den Versand werden 3,95 € berechnet.

Ich möchte euch heute das Baby Reiseset mit Schmusetuch vorstellen:

Es ist eine Plüschtasche in Entenoptik gefüllt mit einer Kuscheldecke, Schmuselatz, Babyrassel,
Greifring und einer Plüschfigur. Diese Tasche passt in jeden Kinderwagen oder Auto und ist somit immer griffbereit. Dein Baby wird sich damit überall wie zu Hause fühlen.

Das Reiseset hat mein Patenkind für mich getestet.


Ich musste Spielzeughit leider schnell wieder verlassen, mein Einkaufswagen war überladen.
Es gibt so viele schöne Produkte zu tollen Preisen, da kann ich einfach nicht wiederstehen.

Besonders interessant finde ich tiptoi macht Wissen lebendig. Der tiptoi-Stift ermöglicht es Bücher und Spiele akustisch zu erleben, so können sich schon kleine Kinder die Bücher vorlesen lassen und interaktiv spielen.
Viel Wissenswertes und Gewinnspiele findet ihr auf dem Blog von Spielzeughits.

Schaut vorbei und taucht ab in die Welt des Spielzeuges.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen